Jay-tech LED TV JTC2032TT

Gerade zur Fußball WM sind LED Fernseher in jedem Haushalt quasi Pflicht. Dabei spielt vor allem die Größe eine Rolle, denn was nützt schon ein kleines Display wenn die ganze Familie samt Freunden vor dem Bildschirm sitzt? 81 cm Diagonale müssen es da schon sein. Diese bietet auch unser heutiger Testkandidat: JTC2032TT von Jay-tech. Der LED TV bietet zudem einen Triple Tuner, 3 HDMI-Eingänge, USB, sowie eine HD Auflösung. Was der LED TV JTC2032TT noch alles bietet und wie er sich im Test beweist, zeigt der folgende Testbericht. 

ANZEIGEN

 

 

 

 

Der Testbericht über den LED TV JTC2032TT  ist zurzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten Sie daher später noch einmal vorbeizuschauen.

Kommentare   

+1 # Rudolf Kraft 2015-03-25 10:53
TV und Kundendienst von JAY-Tech völlig indiskutabel.
Ich habe diesen LED-TV für eine Ferienwohnung in der Schweiz gekauft. Aufgrund des unterschiedlichen Steckersystems in der Schweiz wurde von einem Elektriker dort der Stecker ausgetauscht. Der Fernseher war bereits nach ca. 10 Betriebsstunden defekt. Ich brachte das Gerät zur Reparatur zurück nach Deutschland (Garantie) . Nach 6 Wochen!!! kam das Gerät, ohne das auch nur ein Reparaturversuch stattgefunden hat, mit der Mitteilung zurück: "Gerät wurde bautechnisch verändert, kein Garantieanspruch!". In einem Anruf bei der Fa. JAY-tech (Erklärung Steckerwechsel wegen Installation in der Schweiz) wurde ich aufgefordert den Fernseher erneut zur Reparatur abzugeben. Nach weiteren 4 Wochen kam das Gerät mit derselben Mitteilung wieder zurück.
Ich habe jetzt einen Fernseher, den ich aufgrund eines fachgerechten Steckerwechsels nach ca. 10 Betriebsstunden (macht ungefähr 20,- € pro Std.) als Schrott entsorgen kann.
Antworten

Alle Kommentare werden vorab intern geprüft. Beiträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen werden nicht veröffentlicht. Links zu externen Websites werden nur in Ausnahmefällen veröffentlicht. Ihre E-Mail Adresse bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar. Es wird zu Ihrem Beitrag lediglich der Name (Vorname oder Pseudonym genügt) veröffentlicht. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Contentempfehlungen & Anzeigen