Jay-Tech Tablet PC PA777 Test

Tablet PCs werden immer billiger. Unter 200 oder 100 EUR sind keine Seltenheit mehr. Ein besonders günstiges Tablet aus dem Hause Jay-tech ist diese Woche für 59 EUR im Angebot. Der Name: PA777. Der Tablet PC PA777 von Jay-tech hat ein 17,8 cm (7, Zoll) großes Display, 2 x 1,0 GHz Dual Core Prozessor, 16 GB interner Speicher und Android 2.2.2. Das waren natürlich nicht alle technischen Daten. Wer mehr über die Eigenschaften des PA777 wissen möchte und vor allem wie das Tablet im Test abgeschnitten hat, dem empfehlen wir den folgenden Testbericht.

 

Der Testbericht über den Tablet PC PA777 ist zurzeit nicht verfügbar.  

 

 

Kommentare   

0 # Nadstef 2015-09-14 12:57
Also ich bin sehr unzufrieden es lässt sich schwer einschalten die Internet Nutzung ist kaum möglich der Play Store brauch einen ganzen Tag um mir etwas anzuzeigen es ist keinesfalls zu empfehlen
Antworten
0 # Vanessa Mikeska 2014-12-27 10:37
Ich habe das tablet zu Weihnachten bekommen un musste innerhalb von 2 Stunden das zählt einmal zurück besetzten und resetten und immer wenn ich ins internet gehe und eine Berührung auf denn display mach geht ständig der Google play store auf und nach nichtmal 5 min ist der akku über die hälfte leer also ich kann es nicht weiter empfehlen :/
Antworten
-1 # haro 2014-12-06 10:16
Hallo,
Ich habe bei meinem Modell die Erfahrung gemacht, dass man den Einschaltknopf sehr lange (gefühlt 3-4 sek) drücken muß bis es angeht. Auch scheint sich mir der Akku manchmal bei nicht gebrauch zu entladen. Also erst Netzstecker einstecken, dann lange einschalten!
Inzwischen habe ich mich an diese "Besonderheit" gewöhnt und nutze es normal und täglich zum skypen - bin sehr zufrieden!
Antworten
-1 # Bärbel 2014-09-07 11:12
Ich habe das Tablet PA 777 von Jay Tech seit 9.8.14 und mußtte es nach 10 Tagen mußte ich das Tablet umtauschen weil es sich nicht mehr anstellen lies. Habe ein neues anstandslos bekommen am 20.8.14 und leider habe ich schon wieder das gleiche Problem nach 10 Tagen das sich das Tablet nicht mehr anstellen läst, also Mausetod, Sehr ärgerlich da ich es schon wieder tauschen muß und es wahrschein eingeschickt werden muß. Wieso hält das nur 10 Tage bin sehr enttäuscht meine Daten konnte ich mal wieder nicht löschen , weil ja wie gesagt das Tablet Mausetod ist. :-x
Antworten

Alle Kommentare werden vorab intern geprüft. Beiträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen werden nicht veröffentlicht. Links zu externen Websites werden nur in Ausnahmefällen veröffentlicht. Ihre E-Mail Adresse bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar. Es wird zu Ihrem Beitrag lediglich der Name (Vorname oder Pseudonym genügt) veröffentlicht. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • nightcrawler
    Zu der Zitronensäure auch noch micropur oder aquaclean aus dem schiffszubehör zugeben, gibts auch als ...

    Weiterlesen...

     
  • Methusalem
    Saugleistung ist sehr gut, aber der Griff ist unpraktisch (zu dick, man hat das Gefühl mam hält ...

    Weiterlesen...