Jay-tech Tablet PC PA762

Beitragsseiten

Für unseren Tablet PC Test im März haben wir uns mal wieder ein Gerät aus dem Hause Jay-tech zur Brust genommen. Es handelt sich hierbei um den Tablet PC PA762. Der mobile Computer läuft auf Android 4.2 und bietet u.a. einen 7“ großen Bildschirm, sowie 8GB internen Speicher und einen 1 GHz Prozessor. Was der kleine Tablet PC alles leistet und vor allem wie, zeigt der folgende Testbericht. 

 

 

ANZEIGEN   

Kommentare   
0 # Sven 2016-04-28 07:58
Ja, mittels USB Host Kabel. USB Host Kabel rein und Tastatur in das Host-Kabel. Müsste klappen aber keine Gewähr, da ich es selbst noch nicht probiert habe.
Antworten
0 # Harald Schmitt 2016-04-26 08:14
Hallo, kann man an diesem Gerät eine externe Tastatur anschliessen? wenn ja, bitte wie.
Antworten
Kommentar schreiben


Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Walter Fartely
    Hab das Gerät gestern gekauft. Dank ihres hervorragenden Testbericht denke ich alles richtig gemacht ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias Weih
    Ich benutze Silberstäbchen (Secosan) statt des Hygienemittels, um den Luftwäscher keimfrei zu halten.

    Weiterlesen...