Qualitätssiegel

Sie möchten einen unabhängigen Produkttest oder wollen Ihre Website / Ihren Online Shop bewerten lassen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir blicken auf über 15 Jahre Testerfahrung zurück (mehr über uns) und unsere Ergebnisse werden national, wie auch international geschätzt (Beispiele) und gerne gesehen. Produkte oder Websites, die unseren Testkriterien gerecht werden, können zudem mit unserem Qualitätssiegel ausgezeichnet werden. Ein Produkt (auch Websites / Shops), welches mit unserem Testsiegel versehen wurde, schenkt Verbrauchern Vertrauen und bietet Transparenz.

Hier sehen Sie zwei Beispiel Qualitätssiegel:

Weitere Ausführungen gibt es je nach Ausgang des jeweiligen Tests und ab der Note 3,4.

Die Siegel/Award-Logos unterliegen dem Urheberrecht . Eine nicht genehmigte Veröffentlichung- ganz gleich ob für redaktionelle oder kommerzielle Zwecke- ist nicht gestattet.

Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung von uns testen und bewerten und ggfs. durch ein Qualitätssiegel zertifizieren lassen? Senden Sie uns eine Testanfrage!