Stromgenerator

Einhell Stromerzeuger TC-PG 2500

Einen längeren Stromausfall kann irgendwann einmal jeden treffen! Wer sich hier nicht ausreichend vorbereitet hat, der sitzt bei einem Blackout buchstäblich im Dunkeln. Benzinbetriebene Stromerzeuger können hier eine Rettung in der Not sein. Doch auch beim Campen, im heimischen Garten oder beim Heimwerken ist ein Stromerzeuger ein nützlicher Alltagshelfer. Im Zuge dessen haben wir den Stromerzeuger TC-PG 2500 von Einhell getestet und präsentieren heute den Testbericht.

MAGIRA G2000

Ob beim Campen, im heimischen Garten oder beim Heimwerken, ein Inverter Stromerzeuger ist besonders vielseitig einsetzbar. Mit diesen Generatoren kann man überall dort, wo Bedarf besteht, Strom erzeugen und ist unabhängig vom Stromnetz. Selbst die teuersten Powerbank-Akkus reichen mit ihrer Kapazität nicht an die Generatoren heran. Wir haben uns für unseren aktuellen Test für den G2000 Inverter Stromerzeuger von Magira entschieden. Wie sich der Generator im Test zeugt und ob er uns auch überzeugen konnte, das zeigt der folgende Testbericht.

Anzeigen