WallPerfect W 985 E - Das Wandfarben-Sprühsystem von Wagner

Der Frühling naht und für viele heißt es jetzt wieder: putzen was das Zeug hält! Auch streichen ist bei so einigen Wänden wieder notwendig. Vor dem aufwendigen Renovieren wird sich da gerne mal gedrückt. Das klappt in den meisten Fällen nur so lange, bis es Post vom Vermieter gibt. Wer keine Lust auf Streichen hat und nur wenig Zeit investieren möchte, für den wäre ein Wandfarbensprühsystem genau das Richtige. Wir haben uns daher für unseren Frühjahrsputz-Test für das Sprühsystem WallPerfect W 985 E entschieden.

Das Wandfarben-Sprühsystem WallPerfect W 985 E ist sowohl für Wände, als auch für Decken geeignet und soll- laut Hersteller- dank der Sprühlanze selbst große Flächen ohne Ermüdung mit Farbe beschichten. Ganze Räume könnten so ohne Vorstreichen von Ecken und Kanten einfach, schnell und mit perfektem Ergebnis gesprüht werden. Die Farbe wird direkt aus dem Farbeimer angesaugt. Das alles klingt schon mal sehr vielversprechend. Schauen wir uns einmal weitere technische Daten an. Die Leistungsaufnahme beträgt 600 Watt. Die Farbmenge von 0 – 525 ml/min ist stufenlos regelbar. Das W 985 E System bietet einen Aktionsradius von 8,5 m, sowie eine Sprühlanzenlänge von 70 cm. Zudem gibt es eine 2-stufige Turbine. Jetzt wollen wir es genau wissen und schauen, wie sich das Wandfarben-Sprühsystem im Alltag schlägt.

ANZEIGEN

Alle Kommentare werden vorab intern geprüft. Beiträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen werden nicht veröffentlicht. Links zu externen Websites werden nur in Ausnahmefällen veröffentlicht. Ihre E-Mail Adresse bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar. Es wird zu Ihrem Beitrag lediglich der Name (Vorname oder Pseudonym genügt) veröffentlicht. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Pade
    Familiennummern… die drei Telefonnummern lassen sich weder per App noch per SMS eingeben. Es erscheint ...

    Weiterlesen...

     
  • Pede
    Es währe toll es könnte einer nen Lötplan senden da meiner Runtergefallen ist ca 1,20 Höhe geöffnet Akku ...

    Weiterlesen...