Jay-Tech Tablet Computer PA755

Beitragsseiten

Den Tablet Computer PA755 könnte man auch als „kleinen Bruder“ des PA1050 bezeichnen. Bis auf die Größe des Displays, den geringeren RAM-Speicher und die fehlende Rückkamera, bietet der PA755 alles, was wir schon kennen und dies teilweise noch besser. Der neue Tablet PC aus dem Hause Jay-tech bietet u.a. ein 7“ Display, 1,3 GHz CPU, 512MB RAM, WLAN und das Betriebssystem Android 4.0. Ob der kleine Tablet Computer uns überzeugen konnte und wenn ja wie,  zeigt der folgende Testbericht.

 

Zubehör und technische Daten

Als Zubehör gibt es ein USB-Kabel, ein OTG-Kabel, den Netzadapter und das Benutzerhandbuch. Das Gehäuse des PA755 besteht aus Kunststoff und Metall. Insgesamt auch hier eine wertige und solide Verarbeitung. Kein biegen oder wackeln, hier sitzt alles fest an seinem Platz.  Mit knapp 306 Gramm ist der PA755 unschlagbar leicht. Die Maße liegen bei ca. 198 x 122 x 8 mm (H x B x T ) Die Bildschirmdiagonale des PA1050 beträgt 7 Zoll (ca. 17,8 cm). Beim Bildschirm handelt es sich um ein kapazitives Multitouch LC-Display mit einer Auflösung von max. 800 x 480 Pixel.   

Als nächstes kommen wir zu den Anschlüssen. Hier gibt es micro-USB, microSD,  sowie Netz- und Kopfhöreranschluss (3,5 mm Stereo). Zudem sehen wir das Mikrofon und den Mono-Lautsprecher. Als Bedienelemente stehen der An/Aus-Schalter, sowie der Lautstärkenregler zur Verfügung. Zudem gibt es die Frontkamera-Linse mit 0,3 Megapixel.

Anzeigen

Alle Kommentare werden vorab intern geprüft. Beiträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen werden nicht veröffentlicht. Links zu externen Websites werden nur in Ausnahmefällen veröffentlicht. Ihre E-Mail Adresse bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar. Es wird zu Ihrem Beitrag lediglich der Name (Vorname oder Pseudonym genügt) veröffentlicht. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Contentempfehlungen & Anzeigen