Kinderwagen

Mountain Buggy Duet

Eltern, die Zwillinge bekommen stehen meist vor vielen wichtigen Kaufentscheidungen. Ob Strampler, Windeln oder Fläschchen, alles muss nun in doppelter Ausführung gekauft werden. Auch der Kinderwagen sollte Platz für zwei haben und dabei wenn möglich nicht zu sperrig sein. Um zu schauen ob es einen solchen Wagen gibt, haben wir uns dieses Mal den Mountain Buggy Duet Zwillingswagen vorgenommen. Dieser soll genug Raum für zwei Babys bieten und dabei bei genauso schmal wie ein normaler sein. Ob das funktioniert und vor allem wie, zeigt der folgende Test.

Jette Joel – Der Kombikinderwagen im Test

Der Kinderwagenmarkt wächst und wächst und verständlicher Weise wollen viele Eltern nicht nur irgendeinen Kinderwagen, sondern ein Modell, was sowohl den Kleinen als auch den Großen gefällt. Ob Optik, Komfort oder Sicherheit, hier muss alles stimmen. Der Preis spielt bei diesen Produkten oftmals eine Nebenrolle, denn wenn es um die Ausstattung für den Nachwuchs geht, greifen Eltern auch gerne mal etwas tiefer in den Geldbeutel. Wir haben uns in diesem Test für „JOEL“ von Jette Joop entschieden. Was der Kombikinderwagen kann und vor allem wie, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Contentempfehlungen & Anzeigen