Jay-tech: Portable LCD-TV DVD Player 1303T

In Kürze startet die Fußball WM und für viele heißt es dann wieder: Ab vor den Fernseher! Wer auch im Biergarten, beim Grillen oder bei Freunden kein Tor verpassen möchte, der entscheidet sich noch schnell für einen portablen LCD-TV. Hier sollten Fans jedoch drauf achten, dass auch DVB-T mit an Bord ist. Ansonsten klappt mit diesen Geräten unterwegs kein TV Programm. Unser aktueller Testkandidat ist ein solcher Mediaplayer, welcher zudem noch die Möglichkeit der DVD- und USB-Wiedergabe bietet. Was der mobile LCD-TV 1303T von Jay-tech noch alles kann und vor allem wie, zeigt unser Testbericht.   

 

ANZEIGEN

  

 

 

 

Der Mobiler LCD-TV DVD Player 1303T befindet sich noch in Testvorbereitung. Geplanter Erscheinungstermin des Testberichts: 23. Kalenderwoche.  

Kommentar schreiben


Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Walter Fartely
    Hab das Gerät gestern gekauft. Dank ihres hervorragenden Testbericht denke ich alles richtig gemacht ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias Weih
    Ich benutze Silberstäbchen (Secosan) statt des Hygienemittels, um den Luftwäscher keimfrei zu halten.

    Weiterlesen...