Mediaplayer

Jay-tech: Portable LCD-TV DVD Player 1303T

In Kürze startet die Fußball WM und für viele heißt es dann wieder: Ab vor den Fernseher! Wer auch im Biergarten, beim Grillen oder bei Freunden kein Tor verpassen möchte, der entscheidet sich noch schnell für einen portablen LCD-TV. Hier sollten Fans jedoch drauf achten, dass auch DVB-T mit an Bord ist. Ansonsten klappt mit diesen Geräten unterwegs kein TV Programm. Unser aktueller Testkandidat ist ein solcher Mediaplayer, welcher zudem noch die Möglichkeit der DVD- und USB-Wiedergabe bietet. Was der mobile LCD-TV 1303T von Jay-tech noch alles kann und vor allem wie, zeigt unser Testbericht.   

 

ANZEIGEN

  

 

 

 

Der Mobiler LCD-TV DVD Player 1303T befindet sich noch in Testvorbereitung. Geplanter Erscheinungstermin des Testberichts: 23. Kalenderwoche.  

Portable DVD 1298R

Der portable DVD / DVB-T Player: Portable DVD 1298R von Jay-tech ist auf den ersten Blick ein ganz normaler DVD Player für unterwegs. Weit gefehlt! Dieses Gerät kann noch viel mehr! Der Player weist einen schwenkbaren 12,3 Zoll Display auf, kombiniert einen tragbaren DVD-Player, DVB-T (Digitale terrestrische Fernsehprogramme) Recorder, CD-Ripper,  Spielkonsole und ein Lesegerät für USB-Sticks und SD / SDHC Karten.

Portable DVD/DVBT-Player 968Rx

Der Frühling naht! Sobald die ersten warmen Tage kommen, öffnen auch schon die ersten Biergärten und Eisdielen ihre Tore. Wer gerne dabei ist und dabei auf das TV-Vergnügen nicht verzichten will, der nimmt sich einfach einen portabler Mediaplayer mit. Der Portable DVD/DVBT-Player 968Rx von Jay-tech ist ein solches Gerät. Der Mediaplayer bietet einen dreh-und klappbaren 9“ (22,9cm) Display, einen eingebauten DVD-Player und DVB-T Receiver, USB, SD und Spielkonsolenfunktion. Was der beliebte Player aus dem Hause Jay-tech noch kann und vor allem wie, zeigt der folgende Testbericht.

Contentempfehlungen & Anzeigen