Fernseher

Enox LL-0122ST2

Heute testen wir den großen Bruder des zuletzt getesteten Enox LL-0119ST2 aus der aktuellen „Luxury-Line Serie“. Nach langen uns ausgiebigen Tests präsentieren wir heute die finalen Ergebnisse. Unser heutiger Test-Fernseher bietet u.a. einen 22“ Bildschirm, Full HD, einen integrierten DVD-Player, einen USB Multimedia-Port und einen Triple-Tuner. Zudem ist der 55 cm große HD-LED-TV sehr energiesparend und bietet viele Anschlussmöglichkeiten. Ob uns dieses Modell auch überzeugen konnte und ob es wieder zum Fernsehgenuss kam, das zeigt der 2. Teil unserer Enox Luxury-Line Testserie.

Enox LL-0119ST2

Endlich ist es soweit. Enox bringt eine neue LED TV Generation auf den Markt. Mit der „Enox Luxury-Line Serie“ verspricht der Hersteller einen „grenzenlosen Fernsehgenuss“! Rund zwei Monate haben wir den LED TV nun schon im Test und können heute die finalen Ergebnisse präsentieren. Unser Test--Fernseher bietet einen 19“ Bildschirm, einen integrierten DVD-Player, einen USB Multimedia-Port, sowie einen Triple-Tuner. Zudem ist der 47 cm große HD-LED-TV äußerst energiesparend und bietet viele Anschlussmöglichkeiten. Ob es bei den Testern immer zu einem Fernsehgenuss kam und ob sie den Fernseher weiterempfehlen, zeigt der folgende Testbericht.

TELEFUNKEN LED-TV D39F185N3C im Test

 

Der LED-TV D39F185N3C bietet eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (Full HD), HbbTV, einen integr. HD-Satelliten-Receiver. Zudem gibt es einen HD Triple Tuner, 2 HDMI- und USB-Anschlüsse und vieles mehr. Das Display misst 99cm in der Diagonale. Was der LED-TV D39F185N3C von Telefunken alles kann und vor allem wie, zeigt der folgende Testbericht:

ANZEIGEN

 

Der Testbericht über den LED-TV D39F185N3C ist zurzeit leider nicht verfügbar. Wir bitten Sie daher später noch einmal vorbeizuschauen. 

 

Enox AIL-2724S2DVD

Nach rund drei Monaten Dauertest gibt es nun den finalen Testbericht über den LED-TV AIL-2724S2DVD. Der LCD-Fernseher aus dem Hause Enox bietet einen 24“ Bildschirm, einen integrierten High-grade DVD-Player, sowie Triple Tuner + Analog. On-Air HDTV-Empfang und PVR via USB. Zudem ist der 60cm große TV äußerst energiesparend und bietet viele Anschlussmöglichkeiten. Testbericht und Testergebnis gibt es auf den folgenden Seiten.

Contentempfehlungen & Anzeigen