CO-Melder

Ei208D Kohlenmonoxidwarnmelder

Ein Kamin ist zwar schön anzusehen, birgt jedoch auch Gefahren. Auch Gastthermen, Heizungen oder Gasherde sind potentielle Gefahrenquellen. Kohlenmonoxid ist geruchlos, daher wird ein Austritt von vielen erst zu spät oder gar nicht wahrgenommen. Hier kommen Kohlenmonoxid Melder- oder auch  CO-Melder genannt- ins Spiel. Diese sollen vor genau diesem Atemgift warnen. Wir haben im Zuge dessen den  Kohlenmonoxidwarnmelder Ei208D von Ei Electronics getestet und präsentieren heute das Ergebnis.

KIDDE CO-Alarm X10-D

Für viele gibt es vor allem an kalten Herbst- und Winterabenden nichts Schöneres als gemütlich am Kamin zu sitzen und in aller Ruhe ein Buch zu lesen. Doch der schöne Kamin birgt auch Gefahren, beispielsweise bei einem blockierten Abzug. Auch Gastthermen, Heizungen oder Gasherde sind potentielle Gefahrenquellen. Kohlenmonoxid ist geruchlos, daher wird ein Austritt von vielen erst zu spät oder gar nicht wahrgenommen. Hier kommen Kohlenmonoxid Melder- oder auch  CO-Melder genannt- ins Spiel. Diese sollen vor genau diesem Atemgift warnen. Wir haben im Zuge dessen den  CO-Alarm X10-D von Kidde getestet und präsentieren heute das Ergebnis.

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Pade
    Familiennummern… die drei Telefonnummern lassen sich weder per App noch per SMS eingeben. Es erscheint ...

    Weiterlesen...

     
  • Pede
    Es währe toll es könnte einer nen Lötplan senden da meiner Runtergefallen ist ca 1,20 Höhe geöffnet Akku ...

    Weiterlesen...