Kaffeemaschinen

Tchibo Cafissimo Classic

Kaffekapselmaschinen sollen vor allem eines können: Den Kaffeealltag vereinfachen. Auf die Schnelle eine Tasse Kaffee machen, ohne viel Aufwand. So lautet die Devise in einer Gesellschaft, wo oftmals kaum noch Zeit für Genuss da ist. Auch Tchibo hat eine solche Kapselmaschine im Angebot. Die Cafissimo soll sich laut Hersteller sogar für den „perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee“ eignen. Das klingt gut und ist Grund genug, um diese Kapselmaschine einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir haben das Produkt innerhalb der letzten vier Monate ausgiebig getestet und verraten im folgenden Testbericht, ob uns das Gerät überzeugen konnte oder nicht.

Digitale Glas-Kaffemaschine Deluxe

Ob in der Frühstückspause oder zu einem Stück leckeren Kuchen. Für viele ist ein Tag ohne Kaffee fast undenkbar. Nicht nur die Auswahl an Kaffeesorten ist sehr groß, auch die Kaffeemaschinenvielfalt ist beachtlich. Die Preise für eine Kaffeemaschine fangen im privaten Bereich bei 15 EUR an und enden bei ca. 5000 EUR für einen Kaffeevollautomat. Wer sich noch mit einer  „ganz normalen“ Kaffeemaschine zufrieden gibt, für den ist der folgende Testbericht über die DELUXE DIGITALE GLAS-KAFFEEMASCHINE von Russell Hobbs eventuell hilfreich.

Unterkategorien

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • joseph
    Ich kann nicht mehr music höhren und beim laden leuchtet garnicht was kann man da machen . Ich brauche ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias
    Ich habe eine funktionierende SIM Karte (Telefon und Internet) so wie angegeben eingelegt. Die Lampe ...

    Weiterlesen...