Grills

Tenderloin Mini Raclette-Grill

Ein Raclette-Ofen eignet sich nicht nur zum Zubereiten der gleichnamigen Käsesorte. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, mit einem Raclette-Grill lassen sich viele Speisen herrichten. Hierbei geht es den Anwendern in erster Linie um Zeit für Geselligkeit und Genuss. Der Tenderloin Mini Raclette-Grill von Klarstein soll zu dieser Atmosphäre beitragen und wir haben ihn getestet. Ob uns der kleine Grill überzeugen konnte und falls ja, wie, das zeigt der folgende Testbericht.

Holzkohlengrill TORONTO von Tepro

Die Grillsaison ist in vollem Gange! Ob auf der heimischen Terrasse oder im Schrebergarten, fast überall riecht man wieder den leckeren Geruch von gegrilltem Fleisch. Wer jetzt noch keinen Grill hat, der steht vor der Frage welches Produkt denn überhaupt das Richtige ist. Die einen schwören auf Gas, die Anderen mögen Elektrogrills, wieder andere lieben den klassischen Holzkohlegrill. Letzteren haben auch wir im Test. Der Holzkohlengrill Toronto von Tepro ist- wie der Name schon verrät-  im nordamerikanischen Stil gehalten und bietet einige Extras, die Grillabende bereichern sollen. Wir haben den Wagengrill getestet und präsentieren Ihnen heute unser Testergebnis!

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • joseph
    Ich kann nicht mehr music höhren und beim laden leuchtet garnicht was kann man da machen . Ich brauche ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias
    Ich habe eine funktionierende SIM Karte (Telefon und Internet) so wie angegeben eingelegt. Die Lampe ...

    Weiterlesen...