Geschirrspüler

Reinfjord Geschirrspülmaschine

Seit 1929 gibt es die nützlichen Helfer schon, und sie sind aus der Küche nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist von Geschirrspülmaschinen! Mittlerweile gibt es auf dem Markt eine große Auswahl an Geschirrspülern, bei denen es technisch wie preislich oftmals weit auseinander geht. Vor allem die Kundenansprüche sind mit den Jahren gestiegen. Stromsparend, vielfältig in den Funktionen und leise sollen sie sein. Und genau diese Eigenschaften weist unser Testkandidat- die freistehende Geschirrspülmaschine Reinfjord- auf. Was das Produkt aus dem Hause Klarstein alles kann und vor allem wie, das zeigen wir im folgenden Testbericht.

Bauknecht Unterbau-Geschirrspüler GSU 81454 A++

Geschirrspüler sind vor allem in Familienhaushalten kaum wegzudenken. Viele können oder wollen einfach nicht auf die praktischen Helfer verzichten. Spülmaschinen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Auch die Kundenansprüche sind mit den Jahren gestiegen. Stromsparend, vielfältig in den Funktionen und leise sollen sie sein. Diese Eigenschaften weist u. a. unser heutiger Test-Kandidat- der Unterbau-Geschirrspüler GSU 81454 A++ PT von Bauknecht- auf. Die Spülmaschine wird mit einem Verbrauch von nur 6 Liter Wasser angegeben, bietet 8 Programme und soll mit einem geringen Geräuschpegel spülen. Das machte uns natürlich neugierig, und wir haben den Geschirrspüler von Bauknecht ausgiebig auf die Probe gestellt.

Contentempfehlungen & Anzeigen