Fritteusen

Philips Airfryer XXL

Pommes in Fett frittieren war gestern, wer heutzutage gesund backen will, der greift zu einer Heißluftfritteuse. Diese kommen auch ohne Öl klar und frittieren das Essen leckerer und gesünder als herkömmliche Fritteusen. Nach dem erfolgreichen letzten Test des Airfryer Turbostar haben wir nun mit dem Philips Airfryer XXL HD9762/90 die Luxusvariante von Phillips im Test. Diese zeichnet sich vor allem durch ihr größeres Fassungsvermögen aus. Ob uns am XXL-Modell alles besser gefällt oder ob weniger mehr war, das zeigt der folgende Testbericht.

Philips Airfryer TurboStar

Leckere Pommes mit bis zu 80 Prozent weniger Fett bei 100 Prozent Geschmack. So wirbt Philips für seinen Airfryer Turbostar. Hierbei handelt es sich um eine Heißluftfritteuse, die mit einer minimalen bis gar keiner Zugabe von Öl Essen knusprig und zart zubereiten soll. Wir haben den Airfryer ausgiebig getestet und präsentieren heute das Ergebnis. Ob uns der TurboStar überzeugen konnte, das zeigt der folgende Testbericht.

Anzeigen