Fußbodenreiniger

Kärcher FC 5 Premium

Der klassische Wischmopp hat in vielen Haushalten längst ausgedient. Elektrische Bodenreiniger übernehmen nun das Feld und erleichtern vielen Anwendern die Arbeit. So wie der FC5 Premium von Kärcher. Der Hartbodenreiniger saugt und wischt in einem Vorgang. Wir haben das Produkt innerhalb der letzten Wochen ausgiebig getestet und wollten wissen, ob die elektrische Variante wirklich so viel besser ist, als die herkömmliche.

CLEANmaxx Spray-Mopp

Bodenwischer gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Meistens handelt es sich um Wischsysteme, inkl. Wischeimer. Für das schnelle Durchwischen soll sich der CLEANmaxx Spray-Mopp eignen. Hierbei handelt es sich um einen Wischmopp mit Wassertank und Sprühfunktion. Wir haben den Spray-Mopp auf unterschiedlichen Böden getestet. Ob uns das Putzeerlebnis und Ergebnis überzeugt hat, oder ob sich der geringe Preis an der Qualität wiederspiegelt, das zeigt der folgende Testbericht.

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Walter Fartely
    Hab das Gerät gestern gekauft. Dank ihres hervorragenden Testbericht denke ich alles richtig gemacht ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias Weih
    Ich benutze Silberstäbchen (Secosan) statt des Hygienemittels, um den Luftwäscher keimfrei zu halten.

    Weiterlesen...