Camcorder

Jay-tech Videoshot Full HD 12z Test

Was darf in einer Reisetasche auch bei einer Last-Minute Reise auf keinen Fall fehlen? Ganz klar: Eine Digitalkamera! Oder noch besser: Ein Camcorder. Wer gerne beides mitnehmen möchte kann dies gleich in einem Gerät haben, denn die Videoshot C20 von Jay-tech ist ein solches Multifunktionsgerät. Mit dieser Kamera kann man in einfachster Art und Weise filmen, fotografieren und Sprachaufnahmen tätigen. Hierzu bekommt man u.a. einen 5 MP Sensor, 8-Fachen optischen Zoom und 120-fachen digitalen Zoom. Zudem lässt sich vieles über den großen 7,6cm Touchscreen einstellen. Was die Videoshot Full HD 12z noch bietet und wie sie im Test abschnitt können Sie den folgenden Seiten entnehmen.

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Walter Fartely
    Hab das Gerät gestern gekauft. Dank ihres hervorragenden Testbericht denke ich alles richtig gemacht ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias Weih
    Ich benutze Silberstäbchen (Secosan) statt des Hygienemittels, um den Luftwäscher keimfrei zu halten.

    Weiterlesen...