Beamer

LED-Beamer Klarstein EH3BS

Ob privat oder beruflich, Beamer gehören bei vielen schon genauso zum Inventar wie das TV Gerät oder der PC-Monitor. Kein Wunder, denn die Projektoren bieten in der Regel ein viel größeres Bild als Fernsehgeräte, sind mobil und überall da einsatzbereit wo eine große Projektionsfläche vorhanden ist. Was früher noch für „Otto-Normal Verbraucher“ zu teuer war, bekommt man heutzutage schon für unter 200 EUR. So auch unser heutiger Test-Beamer, welchen es bereits ab 169,90 EUR zu kaufen gibt. Im folgenden Testbericht zeigen wir ob der LED-Beamer EH3BS von Klarstein auch mit den großen und  teureren Geräten mithalten kann.

Aiptek MobileCinema A50P

Einen Beamer haben viele, einen Taschenbeamer nur die wenigsten. Aiptek macht es möglich! Der MobileCinema A50P Pico Projector ist kaum größer als ein Smartphone und soll auch unterwegs Bilder an die Wand projizieren. Nur eine Spielerei zum Angeben oder eine praktische Alternative zu den großen Projektoren? Dies und ob das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, klären wir im folgenden Test auf!

Contentempfehlungen & Anzeigen