HYLA GST Luft- und Raumreinigungssystem im Test

Ein Staubsauger sollte in so ziemlich jedem deutschen Haushalt stehen. Auch Nass/Trockensauger sind längst keine Seltenheit mehr. Bei Luftreinigern sieht das Ganze schon anders aus. Zu teuer, zu aufwendig, zu groß, es gibt viele Gründe warum diese nützlichen Geräte bei vielen nicht zum Inventar gehören. HYLA bietet mit dem  GST Luft- und Raumreinigungssystem eine praktische Alternative. Hier gibt es alle drei Funktionen in einem Gerät und das war noch nicht alles! Der HYLA GST entfernt sogar Milben, sowie Milbenkot und ist dank seines Wasserfiltersystems nicht nur für Allergiker eine gute Anschaffung. Was der kleine Milbi noch kann und vor allem wie, zeigt der folgende Testbericht. 

 

Der Testbericht über den HYLA GST ist inzwischen in unser Archiv umgezogen. Wir haben jedoch inzwischen auch den Nachfolger HYLA EST getestet! 

Weitere Infos zum Test des HYLA EST gibt es HIER 

 

ANZEIGEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Add comment

Alle Kommentare werden vorab intern geprüft. Beiträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen werden nicht veröffentlicht. Links zu externen Websites werden nur in Ausnahmefällen veröffentlicht. Die Angabe ihres Namens (Vorname oder Pseudonym genügt) und ihrer E-Mail Adresse sind Voraussetzung für das Absenden eines Kommentars. Die E-Mail Adresse bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen


Security code
Refresh

Contentempfehlungen & Anzeigen