USB-Sticks

MEDION USB 3.0 Stick

USB-Sticks haben die guten alten Rohlinge längst abgelöst. Kein Wunder, kann man sie doch wiederverwenden und sind sie doch um einiges praktischer. Die Kapazitäten haben sich dabei im Laufe der letzten Jahre in Sachen Größe und Preisen schnell weiterentwickelt. Aldi Süd hat vor kurzem einen 64 GB großen USB 3.0 Stick für nur rund 8 EUR angeboten. Ob sich dieser besonders günstige Preis auf die Qualität auswirkt, das zeigt der folgende Testbericht.

store.it USB-Stick 3.0

Seit über 20 Jahren gibt es sie nun schon: USB-Sticks! Die Speichermedien haben sich dabei im Laufe der letzten Jahre in Sachen Kapazität und Geschwindigkeit schnell weiterentwickelt und werden mit immer größeren Speichern ausgestattet. 32GB, 46 GB und sogar 256GB sind bereits Standard! Auch die Preise stehen inzwischen in einer angepassten Relation. Ob sich der store.it USB-Stick von Rossmann als nützlich erweist, das zeigt der folgende Testbericht.

SanDisk Ultra Dual

USB Sticks werden von der Kapazität her immer größer und gleichzeitig von der äußeren Erscheinung fortwährend kleiner. So sind USB Sticks inzwischen sogar schon mit Speicherplätzen bis 256 GB möglich. Unseren Test-Stick Ultra Dual Drive USB TYPE-C von SanDisk gibt es in den Größen 16- 128 GB. Wir haben die 32er Variante im Test und präsentieren heute das Ergebnis.

Contentempfehlungen & Anzeigen