Jay-tech: Portable LCD-TV DVD Player 1303T

In Kürze startet die Fußball WM und für viele heißt es dann wieder: Ab vor den Fernseher! Wer auch im Biergarten, beim Grillen oder bei Freunden kein Tor verpassen möchte, der entscheidet sich noch schnell für einen portablen LCD-TV. Hier sollten Fans jedoch drauf achten, dass auch DVB-T mit an Bord ist. Ansonsten klappt mit diesen Geräten unterwegs kein TV Programm. Unser aktueller Testkandidat ist ein solcher Mediaplayer, welcher zudem noch die Möglichkeit der DVD- und USB-Wiedergabe bietet. Was der mobile LCD-TV 1303T von Jay-tech noch alles kann und vor allem wie, zeigt unser Testbericht.   

 

ANZEIGEN

  

 

 

 

Der Mobiler LCD-TV DVD Player 1303T befindet sich noch in Testvorbereitung. Geplanter Erscheinungstermin des Testberichts: 23. Kalenderwoche.  

Add comment

Alle Kommentare werden vorab intern geprüft. Beiträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen werden nicht veröffentlicht. Links zu externen Websites werden nur in Ausnahmefällen veröffentlicht. Die Angabe ihres Namens (Vorname oder Pseudonym genügt) und ihrer E-Mail Adresse sind Voraussetzung für das Absenden eines Kommentars. Die E-Mail Adresse bleibt für die Öffentlichkeit unsichtbar. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen


Security code
Refresh

Contentempfehlungen & Anzeigen