Smartwatch

Enox Safe-Kid-One Kinder Smartwatch

Kinder-Smartwatches für Fotos, Videos und Spiele gibt es ja schon länger. Eine Smartwatch, die wie eine normale Kinderuhr aussieht und gleichzeitig Funktionen wie Telefonieren und GPS-Ortung hat, ist da schon seltener auf dem Markt zu sehen. Die Safe-Kid-One Kinder Smartwatch von Enox ist ein solches Produkt. Um genau zu sein ist es die erste Smart- und Safetywatch, die wir testen. Was diese Uhr so besonders macht und warum weniger manchmal mehr ist, das zeigt der folgende Testbericht.

Enox Smartwatch SWP22

Etwas über ein Jahr ist unser letzter Enox Smartwatch Test nun her. Nach dem erfolgreichen Abschneiden der WSP88 ist nun mit der Bezeichnung SWP22 ein weiteres Modell aus dem Hause Enox an der Reihe. Der Hersteller verspricht, dass die sogenannte Smart-Watch-Phone mit jedem Android-Smartphone voll synchronisiert und durch den Einsatz einer SIM-Karte zu einem eigenständigen Smartphone werden kann. Wir haben die Smartwatch seit knapp 3 Monaten im Test und präsentieren heute die Testergebnisse.

ENOX Smartwatch WSP88

Smartwatches werden bei Verbrauchern immer beliebter. Die hochwertigen Armbanduhren lassen sich mit einem Smartphone verbinden und sind in vielen Lebenslagen äußerst praktisch.  Mithilfe einer Smartwatch haben Anwender wichtige Anrufe, E-Mails und SMS-Nachrichten immer im Blick, ohne zum Smartphone greifen zu müssen. Je nach Marke und Modell können Smartwatches noch einiges mehr. So z. B. auch unser heutiges Testmodell, die Enox WSP88. Hierbei handelt es sich nicht nur um eine Smartwatch, sondern auch um ein vollständiges Smartphone, das für alle Smartphone-Funktionen - ohne ein zusätzliches  Smartphone - auf dem Handgelenk benutzt werden kann. Die Handyuhr bietet ein Android-Betriebssystem, SIM-Slot, WLAN, Kamera uvm.  Was diese Smartwatch von anderen abhebt und ob sie nicht nur äußerlich glänzt, das zeigt der folgende Testbericht.

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • joseph
    Ich kann nicht mehr music höhren und beim laden leuchtet garnicht was kann man da machen . Ich brauche ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias
    Ich habe eine funktionierende SIM Karte (Telefon und Internet) so wie angegeben eingelegt. Die Lampe ...

    Weiterlesen...