PC

MEDION AKOYA P66051 / P66057

Desktop Computer gehören längst nicht zum alten Eisen. Kein Wunder, denn nur sie können im Computerbereich Höchstleistungen erbringen. Ob zu Hause, im Büro oder für Gamer, ein guter Desktop PC darf hier unter keinem Schreibtisch fehlen. Der AKOYA P66051 sowie P66057 von MEDION sind leistungsstarke Computer in einem ansprechenden Design. Wir haben den Multimedia-PC über die letzten Wochen ausgiebig getestet und präsentieren heute das Testergebnis.

Medion Akoya P5369 E

Was sich vor 10 Jahren noch leistungsstarker PC nannte, taktet heutzutage in einem Smartphone oder Tablet-PC. Heute muss ein Desktop PC schon mehr bieten als damals um die Bedürfnisse der Anwender zu befriedigen. Unser Test-Kandidat, Medion Akoya P5369 E ist mit seinen Leistungsmerkmalen nicht nur ein starker Heimcomputer, er kann es auch mit Gamer-PCs aufnehmen. Was der Desktop-PC bietet und vor allem wie, zeigt der folgende Testbericht.

Contentempfehlungen & Anzeigen

Neueste Kommentare

  • Walter Fartely
    Hab das Gerät gestern gekauft. Dank ihres hervorragenden Testbericht denke ich alles richtig gemacht ...

    Weiterlesen...

     
  • Tobias Weih
    Ich benutze Silberstäbchen (Secosan) statt des Hygienemittels, um den Luftwäscher keimfrei zu halten.

    Weiterlesen...